Trainingslager Sorpesee 2023

Trainingslager Sorpesee 2023

MDC Trainingslager 2023

Am Wochenende fand wieder unser jährliches Trainingslager am Sorpesee statt.

MDC Trainingslager 2023

Am Wochenende fand wieder unser jährliches Trainingslager am Sorpesee statt.

Zusammen mit den Paddlern der Pink Dragons starteten wieder Samstagmorgen mit unserer ersten Trainingseinheit.

Nach gut einer Stunde kamen wir zurück an den Steg und freuten wir auf uns auf das nächste Training.

Leider spielte an dem Tag der Wettergott nicht so mit, wie wir es gern wollten.

Der Wind wurde im Laufe des Vormittags so stark, dass ab Mittag kein weiteres Training mehr möglich war.

So ging es erst Sonntagmorgen mit dem Paddeln weiter

Kurz vor 8 Uhr saßen alle im Boot und wir konnten loslegen.

Nach einer Frühstückspause machten wir mit zweiten Trainingseinheit weiter.

Mittags waren wir mit dem Training durch und fuhren erschöpft Richtung Heimat.

Motiviert vom vielen Paddeln freuen wir uns auf die nächsten Regatten wie die Alte Fahrt oder Hannover.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht