?> Mindener Drachenboot Club e.V. - Dragon Warrior
skip to content

Dragon Warrior

Die Dragon Warrior bildeten sich 1999 mit der Entstehung des Vereins
Wir fuhren bis 2004 in der höchsten deutschen Rennklasse, dem Deutschen Drachenboot Verband (DDV) und dem Deutschen Kanu Verband. Im DDV-Cup 2002 haben wir den 3. Platz belegt. Seit 2005 starten wir im Fun-Sportbereich und nehmen an verschiedensten Regatten in ganz Deutschland teil...
 
Damit die Leistung im Boot auch stimmt, trainieren wir während der Paddel-Saison zweimal wöchentlich auf dem Wasser. Donnerstag ab 18:30 Uhr und Sonntag  ob 11:30 Uhr Im Wintertraining wird in der  Woche im Kraftraum geschwitzt. Dieses intensive Training bedeutet aber nicht, dass der Spaß bei uns zu kurz kommt! Wir pflegen unseren Teamgeist durch gemütliches Zusammensein nach dem Training bei einem kühlen Getränk und bei privaten Treffen. Und keine Drachenboot-Party findet ohne das Dragon Warrior Boat Crew statt!   Na? Lust auf noch mehr Drachenboot bekommen?
Jeder Paddler, den das Drachenboot-Fieber zu mehr Leistung anspornt, ist bei uns herzlich willkommen!

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof